Ariana Grande

Veröffentlicht auf von Justliove

Ich finde diese Frau hat eine super schöne Haarfarbe!

 

ariana grande actress ariana grande arrives at nickelodeon

ariana-grande-no-album-just-yet-05.jpg

tumblr_l8eisywBgd1qdaivpo1_500.jpg

Bilder aus Google

 

 

 

Ich finde ihre Haare so toll! Würde mir die am liebsten direkt selber so färben, aber das trau ich mich nicht und da ich eh rötliche Haare habe ...

Mögt ihr die Haare auch so?

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich finde ihre haare auch sehr schön ♥ Aber mir würde das nicht stehen ^^<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja, zudem ist die Farbe auch total krass ...<br /> <br /> <br /> <br />