aus alt macht neu

Veröffentlicht auf von missunique

Ihr kennt das bestimmt, der Schrank ist voll von Jeans die man nicht mehr trägt. Ich hab mir heute zwei geschnappt und sie abgeschnitten - somit muss ich mir keine shorts kaufen.

Die eine Hose wurde einfach nur verkürzt und die andere habe ich mit Schleifpapier und Schere bearbeitet:

RIMG6740-Kopie-1.JPG

Dadurch hat sie den destroyed look.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Sieht toll aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> voll schön :) muss ich auch mal machen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ist gut geworden :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />