Fruchtgummi Smiles

Veröffentlicht auf von Justliove

Ich habe mir heute am Kiosk mal wieder nach langer Zeit Fruchtgummi Smiles gekauft. Sie kosten bei mir 0,05€ und ich finde das echt ok!

Kennt ihr sie und mögt ihr sie auch so sehr wie ich?

fruchtgummi-smilies-id6064037.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Lecker.Könntest du meinen Blog vorstellen?http://pink-auri.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ja mach ich die Tage, ich sag dir dann bescheid :-*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> So wenig..? Ich liebe die Dinger, ich kauf die immer im Kino ^.^<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ja ich ess die nicht so oft ;D aber ich werd glaub ich mal in die metro fahren und mir so eine Schale holen :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hay, echt schöner Blog :)<br /> <br /> Lg,Larissa<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hey, danke, dass du mich vorgestellt hast.<br /> Meinen Header kannst du einfach per Drag und Drop übertragen. Einfach draufklicken, halten, da hin ziehen, wo's hinkommt und loslassen :) kannst du ja noch machen :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> ok probier ich morgen aus, keine Sorge ;D<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> ich liebe die auch total :P<br /> aber ich mag allgemein gummibärchen viel lieber als schokolade zb :D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich mag die auch so gerne. Ja Schokolade mag ich zwar auch, aber nicht immer ;)<br /> <br /> <br /> <br />