Nebenjob

Veröffentlicht auf von Justliove

Da ich erst 15 bin kann ich noch nicht arbeiten gehen, aber wenn ich 16 bin, werde ich mich direkt um einen Job bemühen. Ich möchte einfach ein bisschen mehr Geld zur Verfügung haben!


Habt ihr einen Nebenjob?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> was mienst du jetzt in welcher stadt oder in welchem bereich ? ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Ich versteh jetzt nicht was du meinst ;) Also ich werde mal wenn ich 16 bin, bei Rewe dem Lebensmittelladen vorbeischauen und fragen ob ich da arbeiten kann :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wo genau suchst du nach den nebenjobs ich suche nämlich auch einen aber weiß nie wo ich suchen soll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Also ich kann ja noch nicht suche, aber wenn schau ich mal bei Rewe vorbei. :-)<br /> <br /> <br /> <br />