Welche Stadt findest du am schönsten?

Veröffentlicht auf von Justliove

Die schönste Stadt die ich bis jetzt gesehen habe ist ganz klar San Francisco!

Ich habe letztes Jahr im Herbst eine Tour quer durch Californien, Arizona und Nevada mit meinem Vater gemacht.

Gelandet sind wir in San Francisco und sind dort auch 3 Tage geblieben. Wir haben dort Alcatraz besichtigt. Die Erlebnisse die ich in den 2 Wochen USA gemacht habe, kann man überhaupt nicht beschrieben. Alle die dort schonmal waren, werden das verstehen!

 

 

68735_170531696294706_100000136296160_618714_53614-Kopie-1.jpg

Das Foto entstand auf dem Boot, welches uns nach Alcatraz brachte.

 

 RIMG5637

Jeden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang in San Francisco von unserem Hotelzimmer beobachten.

 


Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> hey süße,<br /> ich hab deinen Blog ebend vorgestellt :*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke, ich deinen jetzt auch :-*<br /> <br /> <br /> <br />