Wieder da

Veröffentlicht auf von Justliove

Ich bin seit dem 22.08 wieder aus Rimini zurück, trotzdem habe ich nicht gebloggt, da ich mir nicht sicher war ob ich es überhaupt noch möchte. Ich habe das Bloggen aber vermisst und hier bin ich wieder.

 

 

Rimini

 

Rimini war super schön. Es war super Wetter, außer an einem Tag war es bewölkt. Das Meer war super angenehm warm und auch relativ sauber.

Die Disko Carnaby in der wir immer feiern waren, war einfach super, nette Barkeeper und alles.

 

 

Ich habe mir dort diese Tasche gegönnt, da sie mir schon gefallen hat:

RIMG7748.JPG

Sie hat 11 Euro gekostet und sie war noch in anderen Farben erhältlich. ( Wieso ich sie mir nicht auch noch in einer anderen Farbe gekauft hab, weiß ich nicht -.- )

 

 

 

 

Ich lag jeden Tag in der Sonne und bin somit auch ordentlich braun geworden:


RIMG7697.JPG

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post